Montag, 20. August 2012

SeeMannsGarn

Ich durfte für Andrea ProbeVerNähen. Was für ein witziges Wort! :) Aber um das gehts gar nicht.
Ich habe ein Stück vom Seemannsgarn-Webband in meinem Briefkasten gehabt und durfte was draus machen. Eingefallen ist mir ein Kissen. Ich habe hier einige 50x50 Kissen rumliegen, die dringend noch auf Bezüge warten. Warum dann nicht einfach ein Kissen draus machen? 
Und passend zum Webbandnamen MUSSTE einfach der Name dazu aufs Kissen. ;)
Der Leuchtturm ist aus waschbarem Filz appliziert.
Liebe Andrea, vielen vielen Dank, dass ich ProbeVerNähen durfte :)


Webband: Seemannsgarn von Schuy´s
Stickdatei: Rollis Sommer von Paulapü/Huups, Cala Magdalena von lila-lotta / Huups
Nur zur Sicherheit! Der Schriftzug Seemannsgarn ist NICHT in den o. g. Stickdateien enthalten. Den hab ich da selbst hinzugefügt!

Kommentare:

  1. das ist ja ein tolles kissen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das passt alles perfekt zusammen. Die Stickdatei mag ich total gerne.
    Liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ist das schoen!!!! Die Stickdatei werde ich mir mal merken, gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen erinnert an einen Urlaub an der Nordsee!
    Sehr schön "Probevernäht" das tolle Webband!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Ich schreibs hier auch nochmal, weil ich das Kissen so gerne anschaue :D Es ist dir echt super toll gelungen !!

    LG ALex

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ein schönes Kissen!! Bin auch grad im Kissenmodus, weil unser neues Terrassenmöbel viiiele Kissen braucht, zeige ich dann auch demnächst. ;-)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Wow das Kissen ist echt wirklich ein Hingucker!!!

    Bin durch Andreas Verlinkung bei dir gelandet, hab mich umgeguckt und bleib erstmal :-)


    Viele tolle Handytaschen hab ich schon gesehen - die Schrift die du zum Sticken verwendest - herrlich! Hab mir den Link gleich gemerkt - muss aber meine Sis warten, die beherrscht Englisch - bin da einfach zu schlecht wenns ums Kaufen geht :-)

    Freu mich aufs Mitlesen hier

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen